Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Southern-Club Station 1 Hotel Guangzhou, Es befindet sich im Kernbereich des Tianhe Gangding Geschäftsviertels in der Stadt. Sie können zu Fuß eine Gangdstation der Metro Line 3 verlassen, und es ist in der Nähe Hanxi Changlong Station, Ost-Bahnhof und Tianhe Personenbahnhof der Metro Line 3. Sie können zu Pazhou International Convention und Exhibition Center und Baiyun International Flughafen schnell fahren. Es hat eine überlegene geografische Lage und ist sehr bequem zu reisen.
Das Hotel befindet sich in der Nähe von hochwertigen Bürogebäuden wie Taikoo Hui und Wanling Hui, umgeben von Bahnhofsplatz Gangding 1, Taikoo Hui, Broadway, moderner Kaufhaus, Tianyu Platz und anderen großen, umfassenden Einkaufszentren, die für Geschäftsreisen, Urlaub und Freizeit geeignet sind.
Das Hotel integriert Gästezimmer, Catering und Konferenz, und sein Gesamtdesign ist modern und modern.
Das Gästezimmer ist einfach und komfortabel, mit kompletter Ausstattung. WLAN macht Ihr Geschäft und Ihre Freizeit einfach.
Chinesische und westliche Restaurants kochen eine Vielzahl von nahrhaften Speisen für Sie.Ausgestattet mit modernster audiovisueller Ausstattung des Tagungsraumes, um Ihren Meetings, Schulungen und anderen Aktivitäten zu begegnen.
Gangding 1 Station Plaza verfügt auch über 300 Parkplätze, die bequeme Dienstleistungen für Ihre Geschäftstreffen Reise und Familie Eltern-Kind Reisen.

Frühstückspreis: CNY38($5.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Southern-Club Station 1 Hotel Guangzhou is located in the core area of the Tianhe Gangding commercial district in the city. It is within walking distance to Gangding Station Exit A of Metro Line 3, and is close to Hanxi Changlong Station, East Railway Station and Tianhe Passenger Station of Metro Line 3. You can drive to Pazhou International Convention and Exhibition Center and Baiyun International Airport quickly.

The hotel is adjacent to high-end office buildings such as Taikoo Hui and Wanlinghui, and is surrounded by large-scale integrated shopping malls such as Gangding 1 Station Plaza, Taikoo Hui, Bainaohui, Modern Department Store and Tianyu Plaza, suitable for business travel, vacation and leisure.

The hotel integrates guest rooms, catering and conferences, and the overall design is modern and stylish.

The guest rooms are simple and comfortable, and the equipment is also very complete. Wi-Fi makes your business and leisure easy.

Chinese and Western restaurants cook a variety of nutritious food for you. Meeting rooms equipped with advanced audiovisual equipment to meet your needs for conferences, training and other activities.

There are 300 parking spaces at the 1st station square of Gangding, providing convenient services for your business meetings and family trips.